Lade Veranstaltungen
28 Jul
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kerpen – RACE FIT eröffnet das neue dmsj-Förderprogramm Mädchen im Kartsport zum Auftakt auf dem Michael-Schumacher Kart- & Event-Center Kerpen. Die jungen Teilnehmerinnen  im Alter von 9-13 Jahren konnten ihr fahrerisches Können auf der Outdoor Kartbahn unter Beweis stellen und wurden im Laufe des Tages an der Strecke gecoacht. Das Team um die jungen Teilnehmerinnen bestand aus Roland Fabisch, Jürgen Juschkat, Christoph Wohlfahrt und Felix Günther. Die Veranstaltung von 9-18 Uhr war bestückt mit viel Praxis, bestehend aus Zeitfahren und zwei Rennen sowie Theorie-Einheiten zum Thema Fahrtechnik, Fitness, Medien und Sponsoring.

Ein super Start in das neue Projekt. Weitere Veranstaltungen folgen am 8.8. in Belleben, am 22.8. in Harsewinkel und am 29.8. in Ampfing

WEITERE EVENTS

 

ÜBER RACEFIT

 
RACEFIT betreut SportlerInnen aus dem Motorsport von Rennvorbereitung, Rennbetreuung und - analyse bis hin zum Ernährungscoaching und Medientraining.

Kontakt

 
Inhaber: Roland Fabisch
Diplom Sportwissenschaftler
Diplom Sportmanager
50937 Köln

Internet: www.racefit.de
E-Mail: info@racefit.de

Gerichtsstand: DE-50937 Köln
USt-IdNr.: DE297968329

Kontakt aufnehmen

 

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht